Über uns

Ich bin Mona. Wenn ich eine Reise plane, schaue ich als erstes, welche Cafés und Röstereien ich mit meinem Freund Norman besuchen will. Trotzdem kann ich bei Cuppings immer noch nicht die Geschmacksrichtungen richtig benennen. Dafür beschäftige ich mich intensiv mit den Beziehungen zwischen den Kaffeeproduzent*innen und uns Verbrauchern – und fasse das hin und wieder auch in Worte

Mein Name ist Chris und ich bin davon überzeugt, dass Kaffee auf beiden Seiten eine tolle Erfahrung schaffen kann: Für Konsument*in und Produzent*in. Daher möchte ich als Teil der Interessensgemeinschaft mehr Menschen mit dem Thema Kaffee und das Drumherum in Berührung bringen. Mein Motto: Coffee to the People.

Hi ich bin Anne.

Bild von Wilson Tanto Ndzi

Hi ich bin Wilson

Ich bin Norman und trinke gern hell geröstete und fruchtige Kaffees. Im letzten Jahr ist eine IKAWA bei mir eingezogen – seit dem röste ich Kaffee zu Hause und experimentiere mit unterschiedlichen grünen Bohnen. 2020 möchte ich eine kleine Rösterei hier in Dresden aufmachen um meine Begeisterung für Kaffee und seine Aromen auch mit anderen Menschen zu teilen.